Ja bin gesperrt… aber anscheinend wird man entsperrt wenn man alles macht… zahlen + UEJa eben, so sehe ich es auch.
Bist du eigentlich auch noch gesperrt beim FCB?
Hmm komisch da du ja eigentlich gesperrt bist… ist dann auch nicht auf den Zweitmarkt zugreifen kannstHabe jetzt gerade parallel eine Mail vom FC Bayern Zweitmarkt erhalten dass sie sich freuen würden mich in der Allianz Arena die nächsten Spiele begrüßen zu dürfen und wenn och nicht kann doch den offiziellen Zweitmarkt verwenden soll haben das mehrere bekommen oder ist das dem Thema geschuldet?
Glaube ich werde da morgen auch mal anrufen… finde es komisch das die hotline nummer eine ganz andere ist wie online auf den ihrer homepage angegeben istHabe jetzt gerade parallel eine Mail vom FC Bayern Zweitmarkt erhalten dass sie sich freuen würden mich in der Allianz Arena die nächsten Spiele begrüßen zu dürfen und wenn och nicht kann doch den offiziellen Zweitmarkt verwenden soll haben das mehrere bekommen oder ist das dem Thema geschuldet?
Ja mache ich, weiß nur nicht wie ich da morgen vorgehen sollja seltsam, gibst aufjedenfall auch Bescheid wie es bei dir weiter geht.
Habe es nun auch per Post bekommen. Da ich aber sicher nichts mehr auf ebay anbieten werde, denke ich dass ich den Wisch unterschreibe und dann hoffentlich keine Kopfschmerzen mehr habe..
Wie meinst?Hattest du zuvor auch schonmal etwas auf ebay angeboten gehabt?
Aso ich glaube nicht… hatte ja auch ein Verkauf auf einer anderen Plattform… soweit ich weiß gibt es nur eine Abmahnung und ab da zählt dann die UE (Datum Unterschrift)Ja, weil ich hatte auch ein, zwei andere spiele drin.. allerdings nichts verkauft. die waren aber kein inhalt der abmahnung. Nicht dass die nachträglich jetzt auch noch zu Problemen führen..
Ja das stimmtDas wäre gut. Oh man, das hätten wir uns echt sparen können!
Ja genau… naja eigentlich will ich es dennoch nicht unterschreibenJa das stimmt. Aber eine wirklich Strafe wenn man den Vertragsbruch begeht steht ja auch nicht drin. Da steht dann wieder liegt im Ermessen des Gläubigers und man kann das prüfen lassen..
Gute Frage ist halt wieJa klar, wenn es ohne geht wäre es mir auch lieber. Mal schauen ob wir es schaffen. Kannst morgen ja versuchen rauszuhandeln.
So war es bei mir auch… aber alle meine barca karten waren aufeinmal ungültigWo steht das, dass die ungültig gemacht worden sind? Können die ja eigentlich nicht machen? Und man kann sie ja nach wie vor abrufen..