Oke komisch an welche adresse?Hatte ich auch noch gemacht, da habe ich nie ne antwort bekommen
Würdest du eigentlich dann im ticketshop wieder entsperrt nachdem zahlen? Sofern du jetzt gezahlt hast…mhm, bin ja schon gesperrt.. und ohne was zu machen würde ich wohl auch nicht entsperrt werden.. und wegen den 75€ mach ich jetzt auch nicht groß rum.. hoffe danach ist einfach ruhe
bei mir wars genau soDa schau mal einer an. Lentze und Stopper verschicken scheinbar neuerdings vorab per Mail.
350€ + UE
Ich überlege ob es schlau ist die Mitgliedschaft zu kündigen und lieber noch zu warten. Auf lange Sicht macht es ja keinen Sinn Mitglied zu bleiben wenn man langfristig gesperrt bleibt. Was interessant ist, die 10% im Online Store sind auch gestrichen obwohl ich ein vollständiges Mitglied bin. Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun oder täusch ich mich da ?
ja genau,ich werde warten was passiert bezahlen werde ich nichtIch finde auch keine weiteren Einträge diesbezüglich. Da bleibt nur einfach laufen lassen und abwarten oder bezahlen.
lies dich mal ein hier im forumHallo, habe gestern eine Mail von Lentze Stopper erhalten, mit einer Abmahnung.
Vorwurf mehrere Tickets vom 1. FC Köln über dem Original Preis über Kleinanzeigen verkauft und der Verstoß gegen die AGTB usw. Die Angebote für die Tickets waren immer mehr als der original Preis und ich habe die Zahlungen über Paypal mit Käuferschutz angenommen.
Die Kanzlei fordert 500€ + UE. Frist: 2 Wochen.
Gibt es hier Tipps, wie ich am besten reagieren soll? Mal bei der Kanzlei anrufen und versuchen den Preis von 500€ runter zu gedrückt zu bekommen oder gar nicht reagieren?!