Nix Neues

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist mega-geil. da gehts zu wie im kindergarten. "wenn du mir nicht sofort mein spielzeug gibst, dann sag ich das! dann kannst du was erleben!"

*schallendes gelächter*

naja, das gibt 'ne schöne altpapiersammlung.

K

Krennz

Guest
@Polon6fahrer

ich würde den ganzen Klumpatsch nehmen, zum Rechtspfleger an meinem Amtsgericht gehen und dem das vorlegen.

Würde mich schwer wundern, wenn der nicht tätig würde und nen "Liebesbrief" losliesse.

Könnte vlt. sogar kostenpflichtig für die werden. Von wegen Ordnungswirdrigkeit vlt. sogar Betrug oder Nötigung.

Grüsse

Klaus

ich schicke euch lieber ein bisle von den 30 grad die wir seit wochen haben. :D :D

gehoert habe ich nun schon lange nichts mehr von denen

Vielleicht sollte ich denen auch nochmals meine Nummer mailen.
Mich ruft niemand von denen an. Ich fühle mich irgendwie ausgeschlossen.
Naja, der Mahnbescheid ist auch schon 1,5 Jahre als abgelehnt registriert.
Krieg auch keine Post mehr, nix von denen.

Vor fünf Wochen die letzte außergerichtliche Mahnung, danach wieder Stille. Ich glaube als nächstes ist wieder das freundliche Schreiben mit dem Angebot einer Ratenzahlung dran.
Mittlerweile erhöht sich mein puls bei dem Gedanken an die gar nicht mehr. Durch die unendlichen Drohungen haaben die sich selber zum Affen gemacht.

Übrigens hat elink jetzt noch andere Hobbies

http://www.pcpraxis.de/index.php?option ... mitstart=0

Soweit von mir
Michael

so langsam mach ich mir sorgen - seit monaten funkstille

die werden es doch nicht etwa doch aufgegeben haben? oder haben se von irgend einer seite eins auf den deckel bekommen

gruß
uquell

In ganz unregelmässigen Abständen, habe ich immer wieder eine Nachricht von denen auf dem Anrufbeantworter. Mittlerweile ist es nur noch der selbe Text, aber immer von jemanden anders gesprochen. 8)
Ob man mit blablabla verbunden wäre, es handle sich um Aktenzeichen blablabla, möchte mich doch bitte bis zum, was weis ich, in dringender Sache melden.
Ab in die ..... :recht: damit :twisted:

K

Krennz

Guest
@Alle,

Die el inkies befassen sich jetzt mit Probenfieber.

Fieber haben die Ja, aber Proben?

Habe denen mal eine AufklärungsMail geschickt.

Seitdem haben die die Mailadresse geändert Statt Info@el-inkasso heisst es jetzt Vertrieb@el-inkasso

Ein bisschen Googeln und etwas Gehirnschmalzeinsatz und man ist denen wieder auf der Fährte.

Im übrigen würde ich alles ignorieren, was nicht im gelben Umschlag kommt. Dann Widerspruch voll Inhaltlich
und das wars dann für mich.

Grüsse

Klaus

moin, probenfieber, das sagt mir auch was...

habe von denen damals auch mal was bekommen...

habe mich dort irgendwie angemeldet und das einziste was ich jemals von denen bekommen habe, waren 2 damenbinden..hehe

gruss andy

gestern wieder nen Brief von denen:

Ibex AG./. Andreas M....
Forderung aus Rechnung (Schadenersatz) vom 29.12.2004

Sehr geehrter Herr M...
Sie erhalten nachfolgend den aktuellen Forderungsstand.

Wir bitten um Begleichung der noch offenen Forderung in Höhe von 1219,80 Euro bis zum 07.10.2008 unter Angabe des Aktenzeichens..... auf unser unten angegebenes Konto.

Soltlen Sie den Betrag nicht in einer Summe aufbringen können, so können Sie sich wegen einer ratenzahlungsvereinbarung bis zum 07.10.2008 an uns wenden.

Nach Fristablauf werden wir ohne weitere Vorankündigung die Forderung ferichtlich geltend machen,

Haupforderung: 1102,09 euro
Zinsen 292,71 euro
Inakssokosten 147,50 euro
Kontoführungsgeb. 47,50 euro
abzgl geleisteter Zahlungen 370euro

Zahlbetrag 1219,80 euro

Es grüsst sie
´s Wenzelchen

hehe, der letzte brief kam im April 2008, dazwischen anrufe , aber jetzt wieder was für den dicken Aktenordner von den El inkis..

K

Krennz

Guest
Naja,

nachdem ich denen Probenfieber ausgeredet habe, müssen die sich ja irgenwie beschäftigen.

Was solls?

Grüsse

Klaus

Hmmm, da bin ich ja mal gespannt. Momentan krieg ich etwa zwei bis drei Tage die Woche einen Anruf, und der letzte Brief den ich gekriegt hab, muss auch schon wieder ein halbes Jahr her sein. Dann wird es ja wieder Zeit. Freu mich drauf. :twisted:

Nö, ich bin ja den ganzen Tag auf der Arbeit. Wenn ich dann Abends heim komme, stehts halt auf dem Anrufbeantworter. Irgendwann war ich allerdings mal früher zu Hause, und bin dann rangegangen. Nachdem ich dann gemerkt hab wer dran war, hab ich lachend aufgelegt. Da ging der Telefonterror richtig los. Jede Viertel Stunde haben die es klingeln lassen. :twisted:

K

Krennz

Guest
Scheinbar lesen die hier mit.

Seitdem ich gesagt habe, dass ich die Kiste noch besitze, habe ich jeden Tag mindestens 6 Anrufe im Speicher meines ISDN-Telefons. Immer mit "Nummer unbekannt"

Sollen die doch anrufen bis sie schwarz sind. Gehe eh nicht ans Fon wenn "Nummer unbekannt " auftaucht. Könnte ja auch meine Schwiegermutter sein :evil:

Wer mich anrufen darf bekommt meine Handynummer und das sind wenige.

Grüsse

Klaus

Ich bin mir definitiv sicher, dass die überhaupt nicht anrufen.

Unbekannt heißt nicht El Inkasso.
Bei mir rufen am Tag bestimmt zehn Leute an mit unbekannt in der Nummer.
Das sind die nicht.

hat ja auch keiner gesagt, aber bei mir ist es defintiv so, sobald unbekannt anruft, gehe ich so oder so nicht dran, ob es elkis oder andere sind...

K

Krennz

Guest
Können auch n paar Gewinnspielabzocker sein.

Habve gerade in der BILD darüber gelesen.

Egal ob inkies oder zockies, bei" unbekannt" geh ich nicht dran, habe Bekannte genug :lol:

FG

Klaus

SIE LEBEN NOCH

Habe heute ein Angebot erhalten, speziell zur Weihnachtszeit, das ich nutzen soll - ein Vergleich...

Sollte ich bis zum... nicht zahlen, bla bla bla -

Ach ja, das Weihnachtsangebot des letzten Jahres wird aufgewärmt und neu vorgesetzt. Mit den ganzen Standardschreiben haben die nicht sonderlich viel Arbeit. Wenn man jetzt mal bedenkt, was Inkassounternehmen für Gebühren berechnen....

Ob ich auch Weihnachtspost bekomme? Scheinbar werden hier willkürlich Menschen von deren Zuwendungen ausgeschlossen :D

K

Krennz

Guest
Hi an Alle

Grüsse aus der Kur.

Michael, was erwartest Du von denen?

Deren Schreiben haben doch schon son langen Bart, dass die selber als Nikolaus auftreten können.

LG

Klaus

Na endlich, nach langer langer Zeit mal wieder einen Brief gekriegt. Allerdings nur ganz kurz, ich soll mich wegen einer wichtigen Angelegenheit bei denen Melden. Vielleicht hab ich ja was gewonnen....obwohl....eigentlich sind die kurz davor den Hauptgewinn von mir zu kriegen. :twisted: dann gibt`s :recht: und nochmal :recht: :twisted:

Guten Morgen und schöne Weihnachten,

habe auch wieder was neues von denen...

das beste zum Feste...hehe

Sehr geehrter Herr...

wir haben Sie bereits mehrmals angemahnt und zur Zahlung der Forderung Ihrer Gläubigerin aufgefodert.
Da wir bis huete keine Zahlungseingang verbuchen konnten, erhalten SIe eine

LETZTE VORGERICHTLICHE MAHNUNG

Sie schulden den Zahlbetrag in Höhe von 1247,11 Euro, zzgl. der bis zur Tilgung der Forderung anfallende Zinsen und KOntoführungsgebühren.Wir fordern Sie den auf, den Betrag bis spätestens zum 05.01.2009 unter Angabe des Aktenzeichens auf unser unter angebegenes Konot zu überweisen.

Sollte die Zahlung nicht fristgercht erfolgen, wird Ihre Gläubigerin das gerichtliche Mahnverfahren gegen Sie einleiten lassen. Dadurch entstehen weitere Kosten, die Sie zu tragen haben.

na dann bin ich ja mal gespannt, ob da ein Gelber Brief kommt, aber ich denke alles nur wieder gequatsche...

abwarten...

Davon wirst Du sicher ausgehen können, das dann wieder ein Bittschreiben kommt, doch freundlicherweise den offenen Betrag zu überweisen.

Ich glaube kaum, das die den "gelben Brief" rausschicken

Gruß
UQuell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben