Danke für die Antwort,
das blöde ist nur ich kann nicht nachvollziehen wie der Anruf abgelaufen ist und welcher das war (mein T-Mobil EVN gibts nicht mehr), ist also auch nicht ganz auszuschließen das ich mit vielleicht einer Dame gesprochen habe, das hab ich ja auch nicht bestritten. Bin mir aber sicher nicht über ein ABO aufgeklärt worden zu sein. Schließe das eben grundsätzlich nicht ab. Also z.B. sowas wie: Wenn Sie mit dem Dienst vertraut sind dann weiter mit 2 blabla... ich bin halt nicht sicher....und weiß auch nicht welche Nummer das war. Deswegen kann ich auch nicht abstreiten die Nummer gewählt zu haben. Auch zum zwecke eine Dame zu sprechen. Aber deswegen ist es doch noch keine Einverständniserklärung? Denn wenn es ersichtlich wäre das irgendwas als ABO läuft würde ich es nicht machen. Ich glaube ich bin auf die 14Ct pro Min reingefallen weiß es aber eben nicht mehr! Ich konnte eben definitiv nicht entscheiden ob ich ein ABO will da würde ich nicht drauf eingehen und wüsste das auch noch.
Muß man nicht egal bei was, sofort aufgeklärt werden was die Sache kostet und einwilligen, so hab ichs eigentlich verstanden.
Bitte nochmals um Antwort Danke schonmal...
Michael
das blöde ist nur ich kann nicht nachvollziehen wie der Anruf abgelaufen ist und welcher das war (mein T-Mobil EVN gibts nicht mehr), ist also auch nicht ganz auszuschließen das ich mit vielleicht einer Dame gesprochen habe, das hab ich ja auch nicht bestritten. Bin mir aber sicher nicht über ein ABO aufgeklärt worden zu sein. Schließe das eben grundsätzlich nicht ab. Also z.B. sowas wie: Wenn Sie mit dem Dienst vertraut sind dann weiter mit 2 blabla... ich bin halt nicht sicher....und weiß auch nicht welche Nummer das war. Deswegen kann ich auch nicht abstreiten die Nummer gewählt zu haben. Auch zum zwecke eine Dame zu sprechen. Aber deswegen ist es doch noch keine Einverständniserklärung? Denn wenn es ersichtlich wäre das irgendwas als ABO läuft würde ich es nicht machen. Ich glaube ich bin auf die 14Ct pro Min reingefallen weiß es aber eben nicht mehr! Ich konnte eben definitiv nicht entscheiden ob ich ein ABO will da würde ich nicht drauf eingehen und wüsste das auch noch.
Muß man nicht egal bei was, sofort aufgeklärt werden was die Sache kostet und einwilligen, so hab ichs eigentlich verstanden.
Bitte nochmals um Antwort Danke schonmal...
Michael