Hi
bin neu hier und habe heute zu erstmal Post von "Herrn R. D. aus Düsseldorf" bekommen. Er hat die Preise erhöht.
Ein Abo für Telefonchat kostet 72 Euro.
Interessant ist aber die Rechnungsstellung, darüber kann ich nur schmunzeln.
Es steht nirgends das Wort RECHNUNG nur
Kunden-Nr.
Rechnungs-Nr
und Vorgangs-NR
Also wo nur Rechnung drauf steht ist auch Rechnung drin :recht:
Netterweise ist der Zahlschein schon fast komplett ausgefüllt :lol: .
Nach kurzer Internetrecherce ist doch eigentlich jeden klar, dass man auf den Mist nicht reagieren muß.
Das einzige was mich ärgert, dass es scheint´s immer noch Menschen gibt, die darauf reinfallen und Herrn D. aus D. das Konto auffüllen. Wer nur ab und an mal eine TV Sendung wie Stern-Tv, Wiso oder ähnliches anschaut müsste sich bei solchen Schreiben doch total entspannt zurück lehnen.
Ich habe zwar einen Widerspruch (laut AGB´s , zart-hellgrau auf weiß, kaum lesbar 8) ) per Mail an die genannte Mail-Addy geschickt um meiner "Bürgerpflicht" nachzukommen.
Ansonsten lässt mich die Angelegenheit kalt :wink:
Lieber Herr D. ICH BIN DOCH NICHT BLÖD
bin neu hier und habe heute zu erstmal Post von "Herrn R. D. aus Düsseldorf" bekommen. Er hat die Preise erhöht.
Ein Abo für Telefonchat kostet 72 Euro.
Interessant ist aber die Rechnungsstellung, darüber kann ich nur schmunzeln.
Es steht nirgends das Wort RECHNUNG nur
Kunden-Nr.
Rechnungs-Nr
und Vorgangs-NR
Also wo nur Rechnung drauf steht ist auch Rechnung drin :recht:
Netterweise ist der Zahlschein schon fast komplett ausgefüllt :lol: .
Nach kurzer Internetrecherce ist doch eigentlich jeden klar, dass man auf den Mist nicht reagieren muß.
Das einzige was mich ärgert, dass es scheint´s immer noch Menschen gibt, die darauf reinfallen und Herrn D. aus D. das Konto auffüllen. Wer nur ab und an mal eine TV Sendung wie Stern-Tv, Wiso oder ähnliches anschaut müsste sich bei solchen Schreiben doch total entspannt zurück lehnen.
Ich habe zwar einen Widerspruch (laut AGB´s , zart-hellgrau auf weiß, kaum lesbar 8) ) per Mail an die genannte Mail-Addy geschickt um meiner "Bürgerpflicht" nachzukommen.
Ansonsten lässt mich die Angelegenheit kalt :wink:
Lieber Herr D. ICH BIN DOCH NICHT BLÖD