Abzocke über Handyrechnung -z.B. soft2pay.com,

Regine12

Administratorin
Wie wir wissen ,ist es sehr ruhig bei den Abzockern geworden. Ich schätze die bauen schon wieder an eine neue Sache denn ab 2011 soll ja die Buttonlösung kommen.
Quelle http://www.abzocknews.de/2010/12/14/str ... more-53963
Olaf Tank legt seine Abzockmandate für die Redcio OHG, die Content Services Ltd. und die Antassia GmbH(Gebrüder Schmidtlein) nieder. Das macht Sinn, denn für die neuen Abzockereien braucht man weder ein Inkassobüro noch einen Inkassoanwalt – man braucht nicht mal mehr eine Bankverbindung.. :lol:

Aber einige Abzocker haben ja schon einen anderen Weg der Abzocke eingeschlagen.

Quelle http://gegen-abzocke.blogspot.com/2010/ ... e-als.html
Dank unzureichender Rechtslage und willigen, mitverdienenden Mobilfunkanbietern, braucht man jedoch nicht viel mehr, als an die Handynummer des angeblichen Kunden zu kommen und dann die Kosten per Handyrechnung durch den jeweiligen Mobilfunkprovider einzutreiben.
So macht es auch die "Internet Dienstleistungen GmbH" aus München, laut AGB Betreiberin der Seite soft2pay.com, welche seit Kurzem durch die übliche "Sie brauchen ein Update"-Masche auf dem Videohoster Duckload.com beworben wird....... Ein Bericht darüber im link
Macht es Euch zur Regel -- Erst alles zu lesen. Dann lebt ihr ruhiger. :?
 
Oben