Windows 8 ist schon im Visier der Kriminellen

Regine12

Administratorin
Windows 8 ist schon im Visier der Kriminellen

http://blog.trendmicro.de/windows-8-ist ... Jt4UmfPw-H
Originalartikel von Gelo Abendan, Technical Communications

Kaum ist Windows 8 auf dem Markt, nutzen bereits die Cyberkriminellen den Rummel um das Betriebssystem und starten erste Angriffe. Die Sicherheitsforscher von Trend Micro haben bereits zwei Bedrohungen entdeckt, die das Release des neuen Betriebssystems für kriminelle Zwecke ausnützen.

Die erste ist ein typischer FAKEAV-Schädling, den Trend Micro als TROJ_FAKEAV.EHM identifiziert hat.........................weiter im link
 
diese kriminellen sauhunde! was haben die davon unschuldige rechner zu manipulieren?! zum glück gibt es taugliche virenprogramme wie kasperski
 
K

Krennz

Guest
Nicht nur Kaspersky, sonder auch Avira Antivirus, McAfee, etc.

Übrigens, Avira soll eins der besten Antivirus Tools sein und kostet in der Premiumversion noch garnicht mal viel. Benutze ich selber.

+
 
Oben