Wie erfahre ich ob unsere Dauerkarte gesperrt wurde?

Dieses Thema im Forum "Abmahnung BVB d. Becker und Haumann" wurde erstellt von Lukers-Mama, 16. August 2017.

  1. Hallo. Ich hätte mal ein paar Fragen. Mein Mann hat eine Dauerkarte und hat mich beauftragt diese für die kommende Saison weiterzugeben, da er aus beruflichen Gründen nicht gehen kann. Er hatte 280 Euro ausgerechnet. 240 die Karte und jeweils 20 Euro für eventuell folgende CL spiele die von unserem Konto eingezogen werden. Jetzt wurden meiner Schwägerin(der ich das in der Zwischenzeit wiederum übertragen habe) 800 Euro angeboten. Das Angebot über Kleinanzeigen War ohne Preisangabe. Als sie dies angenommen hatte wurde ihr ein Screenshot einer email von der ticketabteilung geschickt in dem stand "der Herr wird das letzte mal eine Dauerkarte bekommen haben" und "der Fall wurde der Kanzlei übergeben" von dem vermeintlichen Käufer gesendet mit dem Hinweis er hätte es gemeldet. Dies War am 18.7.


    Jetzt meine Fragen

    1. Bekommen wir Bescheid wenn die Dauerkarte gesperrt wird? Und wann?

    2. Bisher kann ich mich noch ohne Probleme im online Bereich vom Verein anmelden.

    3. Wie bekomme ich raus ob ein Verfahren gegen mich läuft? Diese Woche fängt die BL wieder an und ich kann ja die Karte nicht abgeben ohne zu wissen ob sie gesperrt ist.


    Ich hoffe es kann mir schnell jemand helfen. Vielen Dank dafür im voraus
     
  2. Eigentlich kommt in der Regel in 2-3 Tagen Post von der Kanzlei :)
     
  3. Vielen lieben dank. Also kann ich eher davon ausgehen, daß der Herr den preis drücken wollte? Bzw uns angst machen wollte.
     
  4. Es kam doch kein Verkauf Zustande...also was will er gemeldet haben? ;-)
     
  5. ldb

    ldb Super-Moderator

    Wenn der Ticketabteilung irgendwie der Name des echten DK Inhabers zugespielt wurde oder sie diesen heraus gefunden haben (zB weil ein Bild im Angebot war) dann wird die DK zur nächsten Saison einfach nicht verlängert. Für die laufende Saison ist sie bezahlt und es muss Einlass gewährt werden. Das wissen die Vereine auch und sperren sie nicht.
     
  6. Super vielen dank
     

Diese Seite empfehlen