Verdächtiges (?) Auto

Dieses Thema im Forum "Die Polizei rät/sucht/warnt" wurde erstellt von Holyshit1996, 6. Februar 2016.

  1. Hallo,

    ich habe folgendes beobachtet. Ich fahre regelmäßig nach Antwerpen (etwa vier mal im Monat) und mir ist aufgefallen das seit mindestens zwei Monaten (wahrscheinlich schon länger) auf einem großen P+R Parkplatz ein Auto mit deutschem Kennzeichen geparkt ist und seit dem nicht bewegt wurde.
    Ich bin mir ziemlich sicher das mit dieser Karre irgendwas nicht stimmt. Entweder ist das Auto in Deutschland geklaut wurden, für irgendwas illegales verwendet wurden und danach auf dem Parkplatz abgestellt wurden. Oder da liegt ne Leiche im Kofferraum. Riechen tut man aber nichts.
    Das Nummerschild hab ich, kommt aus Baden-Würtemberg. Wie soll man sich verhalten?
     
  2. ldb

    ldb Super-Moderator

    Geh doch einfach mal zur nächsten Polizeidienststelle und gib dort das Kennzeichen an. Die werden sich dann schon kümmern.
     

Diese Seite empfehlen