Paraguay: Prozessauftakt für deutschen Ebay-Betrüger

Regine12

Administratorin
Bin wohl falch gelandet . Der Name hat mich irre geführt.

Paraguay: Prozessauftakt für deutschen Ebay-Betrüger




Daniel Uwe Poth (29), auch bekannt als Frank Becker, betrog über einen Zeitraum von mindestens sieben Jahren von Paraguay aus Ebay Verkaufsagenten in Deutschland – Personen, die für ihn Produkte verkauften die er nicht besaß. Das Geld bekam er, die Probleme die Agenten. Nachdem P. im März dieses Jahres nach Deutschland ausgeliefert wurde, begann heute der Prozess...........................weiter im link
 

Regine12

Administratorin
Wenn ich an die ganzen Jahre der irren Abo-Abzocke denke ,(wo es um Millionen ging ,) und die meisten Abzocker frei sind und frei bleiben ,:( haut mich das Urteil jetzt doch um.
sechs Jahren und elf Monaten Haft verurteilt.
Ich frage mich immer wieder wonach hier bei uns Straftaten bewertet werden.
 
Oben