Notar Scholzer ist ein Betrxger

Warnung vor der Telefon-Nr. 04022611645, diese soll angeblich Hamburg sein, wird aber direkt ins Ausland gestellt. Es handelt sich hier um einen Betrxger, der sich als Notar Eduard Scholzer, Hamburg ausgiebt und stellt einen Gewinn von 65.000,-- in Aussicht.
Ich habe sofort bei der Notarkammer in Hamburg angerufen und bekam die Auskunft, daß es diesen Notar in Hamburg nicht gibt. Die angegebene Anschrift ist eine reine Briefkastenfirma. :evil: :evil: :evil:
 

Regine12

Administratorin
Vorsicht vor Gewinnschreiben vom Re: Notar Scholzer

Leider ist diese Art Abzocke sehr verbreitet und leider fallen da immer wieder Leute rein. Meistens sind es ältere Menschen die sich nicht vorstellen können, dass es solche Abzocker gibt.
Bitte redet mit Euren älteren Familienangehörigen darüber, wie schlecht die Welt geworden ist.

http://www.presseportal.de/polizeipress ... d-scholzer

................Unter dem Namen des Hamburger Notars Eduard Scholzer flatterten in
den letzten Tagen derartige Versprechen in die Briefkästen mehrerer
Marburger Bürger. Der Notar stellte den Gewinn von 65.000 Euro in
Aussicht. In einem Fall kam es sogar zu einem Anruf, in dem der Notar
für die zur Überreichung des Gewinns notwendige Zollabwicklung 2000
Euro erbat.
.....................
2000 € für NICHTS:

Ein Gewinn kostet niemals Geld - auch keine Gebühren für irgendwas.

Leider lese ich immer wieder im Internet ""selber schuld wenn man so etwas glaubt "" oder ""wenn man eben gierig ist ... usw, """

Mal ein Beispiel wieso man an die Echtheit glaubt. Viele nehmen an Preisausschreiben teil und freuen sich nun auf den Gewinn- Oder nehmen bei einer Glückspielgesellschaft teil.Wenn dann Post vom Anwalt kommt freuen sie sich eben. Also ich bin da vorsichtig mit der Verurteilung der Opfer.

Noch eine andere Art von gemeiner Abzocke

Rentner bedroht: 4800 Euro an die Abzocker gezahlt
http://www.112-magazin.de/meldungen-aus ... er-gezahlt

SIEGEN. Ein 80-jähriger Mann aus dem nördlichen Siegerland ist Opfer hinterhältiger und skrupelloser Betrüger geworden, die den Rentner um 4800 Euro erleichterten. Der Senior war vor Jahren auf ein telefonisches Angebot einer angeblichen Glückspielgesellschaft eingegangen,…

Hier noch andere Beiträge bei uns

search.php?keywords=gewinnspielabzocke&terms=all&author=&sc=1&sf=all&sk=t&sd=d&sr=posts&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche
 
Oben