Neue Betrugsversuche der türkischen Autogewinn-Mafia

Regine12

Administratorin
Neue Betrugsversuche der türkischen Autogewinn-Mafia http://www.verein-vpt.at/index.php/AT/2 ... detail=219
Seit kurzem ist eine Website online, die von den Autogewinnbetrügern aus der Türkei bei deren schmutzigen Geschäft benutz wird:

Die Webseite """"kanzlei-siegelundpartner.de """ist eine reine Fakeseite, die nur dazu dienen soll, bei einer Nachschau der Opfer, ob es denn diese Kanzlei wirklich gibt, auch eine Webseite zu finden. Die Daten der Registrierung geben da allerdings eindeutig Auskunft, dass es sich um keine Rechtsanwaltskanzlei handelt.

Auch stimmen die Angaben zur Adresse, sowie zur Telefonnummer nicht: die Adresse ist eine Fantasieadresse und die Rufnummer ist eine angemietete und keine eingetragene zu einer Kanzlei. Die Webseite selbst ist eine sogenannte "Klick & Dirty"-Lösung nach einem Baukasten der Firma 1&1.

.............weiter im link
Ich habe mich gewundert warum im Impressum der Seite
wo es um die Anwältin geht immer in der Mehrzahl geschrieben wird. :confused:
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
**************************************************************
Einträge bei Google für die Anwältin.

Das Impressum zu den beiden Googleeinträge
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Habe dort einmal angerufen. Diese Anwaltskanzlei hat nichts mit der Sache zu tun.
Es gab schon Anrufe. So das Ihnen bekannt ist, dass der Name der Anwältin missbraucht wird.
.
 
Oben