Loveparade-Katastrophe Duisburger wählen OB Sauerland ab

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Themen" wurde erstellt von Regine12, 12. Februar 2012.

  1. Regine12

    Regine12 Administratorin

    Das wurde aber echt mal Zeit. Was da nach der Katastrophe lief , ist in meinen Augen echt mehr als peinlich für Deutschland :recht:


    Loveparade-Katastrophe Duisburger wählen OB Sauerland ab

    http://www.news.de/politik/855271887/we ... ewaehlt/1/

    Artikel vom 12.02.2012

    Kritiker warfen Sauerland außerdem «völliges Versagen» nach der Loveparade-Katastrophe vor. Jetzt haben die Duisburger entschieden und ihren Oberbürgermeister abgewählt.

    http://www.zeit.de/news/2012-02/12/komm ... t-12201402

    Link sind anklickbar !!!!!!!!!!
     
  2. Regine12

    Regine12 Administratorin

    Loveparade Oberbürgermeister Sören Link entschuldigt sich

    Loveparade-Katastrophe„Das war nicht mein Duisburg, dafür habe ich mich geschämt

    http://www.focus.de/panorama/videos/lov ... 32472.html

     
  3. Regine12

    Regine12 Administratorin

    Loveparade-Anklage verzögert sich - Streits unter Staatsanwä

    Loveparade-Anklage verzögert sich wegen Streits unter Staatsanwälten

    http://www.focus.de/magazin/kurzfassung ... 32679.html

     
  4. Regine12

    Regine12 Administratorin

    Loveparade 2010 - Anklageerhebung nach fast vier Jahren

    Loveparade 2010 - Anklageerhebung nach fast vier Jahren

    http://blog.beck.de/2014/02/11/lovepara ... ier-jahren
     
  5. Regine12

    Regine12 Administratorin

    Nach Loveparade-Unglück: Gericht will keinen Strafprozess eröffnen - FOCUS Online
     
  6. killthemob

    killthemob Moderator

    Im übrigen ein Skandal - sonst wird man wegen jede Scheisse angeklagt, aber bei sowas soll es dann keinen "Schuldigen" geben? Hier will man wohl niemanden, der ein öffentliches Amt bekleidet bzw hat vor Gericht bringen.
     

Diese Seite empfehlen