Kunden ärgern sich über Telefon-Abzocke

Regine12

Administratorin
Kunden ärgern sich über Telefon-Abzocke

http://www.rp-online.de/niederrhein-nor ... -1.3415293
Georg Wenzel ist sauer auf seine frühere Telefongesellschaft. "Ich hatte sachliche Kritik an dieser Gesellschaft", sagt der 63 Jahre alte Gelderner. Wenzel kündigte im August alle Verträge mit dieser Telefongesellschaft – kurz darauf wurde ihm gesagt, das Kündigungsschreiben sei nicht eingegangen. Wenzel schickte eine weitere Kündigung. Als die Telefongesellschaft weiter von seinem Konto abbuchte, wandte er sich an die Verbraucherberatung in Moers.

Zunächst zeigte sich die Telefongesellschaft kooperativ. Dann aber der Rückschlag: "Trotzdem buchte die Gesellschaft wieder von meinem Konto ab", sagt Georg Wenzel. "Dann ging eine Mahnschreiben mit der Androhung von Repressalien bei mir ein." Er ging erneut zur Verbraucherberatung. Sein Fall zog sich über acht Monate hin. "Dann entschuldigte sich jemand, es sei ein Systemfehler gewesen. Das ist schon ein dreistes Verhalten."...........................
 
K

Krennz

Guest
Kommt mir irgendwie bekannt vor, inclusive der Begründung. (aus Netzwelt)

Könnte es sich hier um 2,38 handeln :?: (1+1+MwSt) :recht:
 
Oben