Koppelgeschäft elLeasing mit der MIC (medicinfocenter)

Hallo,

leider bin ich vor ca. 3,5 Jahren auf diese Masche,wie viele vor mir auch, hereingefallen. Näheres zu den Zusammenhängen dieser "Vereine" kann ich bei Anfrage auch zukommen lassen. Nur ganz kurz: Honorar-Zahlungen bleiben aus und Versprechungen sind blanke Lügen, aber Leasinggebühren werden monatlich pünktlich abgebucht. Betroffene können mich jederzeit kontaktieren,um gemeinsam zu prozessieren.

Grüße-

Monzi
 
K

Krennz

Guest
Hi Monzi,

bitte etwas mehr Input, dann bekommst Du vlt. auch etwas Output.

Ich verstehe hier nur Latein und das kann fast keiner :D

Grüsse

Klaus
 
Hallo Monzi,

ich bin Rechsanwalt in Hamburg und habe hier ein Mandat in Sachen MIC und el. Hierzu würde ich mich gerne mit Dir austauschen.

Interesse?

Viele Grüße.
 
Oben