Grundsätzliche Ansage: Dies ist keine Rechtsberatung, sondern Erfahrungsweitergabe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Krennz

Guest
@All

In diesem Thema mit den Fussballtickets kann es manchmal so aussehen, bei ungglücklicher Formulierung, als wenn wir hier Rechtsberatung machne würden.

dies ist aber auf keinen Fall so.

Das Team und evtl. User, berichten nur aus eigener Erfahrung und sagen wie sie es gemacht haben, oder machen würden.

Es ist nicht unser Wille, dass Rechtsanwälte unsere Berichte und Erfahrungen als Rechtsberatung auslegen und uns unberechtigt abmahnen. Dem treten wir als Einzelperson und als Team entschlossen entgegen.

Ich für meine Person werde jeder Abmahnung diesbezüglich mit einer negativen Feststellungsklage entgegentreten und dem Team das auch nahelegen.

Wior leisten hier Hilfe zur Selbsthilfe, nicht mehr und nicht weniger.

Dies hat Rechti/Antonio auch in seinen Nutzungsbedingeungen ausreichend zum Ausdruck gebracht.

Wer was zu bemängeln hat, kann sich mit Rechti oder Krennz (mir) per Postfach/PN in Verbindung setzen, wir werden den Sachverhalt, ggf. mit dem MOD oder User zusammen, prüfen und ggf. Stellung beziehen, oder den Beitrag für die Öffentlichkeit sperren. Löschen werden wir ihn auf keinen Fall. Es sei denn, dass wir ihn wo Anders mehrfach gesichert haben. (auch als Hardcopy.


In dem Zusammenhang fallen mir Verstösse der Gegenseite gegen § 807 in Zusammenhang mit §§ 793, 794, 796, 797, § 307 BGB sowie § 2(1) WpHG, § 1 GWB und § 240 StGB ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben