Einführung der Angebotsanalyse für gewerbliche Verkäufer gep

Regine12

Administratorin
Einführung der Angebotsanalyse für gewerbliche Verkäufer geplanthttp://www.e-recht24.de/news/onlineauktionen/6333-ebay-angebotsanalyse.html

Häufig fragen sich gewerbliche Verkäufer, die eine Vielzahl von Artikeln im Angebot haben: „Welche Artikel laufen bei einem Online-Vertrieb eigentlich richtig gut?“ Um dies festzustellen, war bislang eine aufwendige Auswertung von Besucher- und Verkaufszahlen der jeweiligen Angebote erforderlich. 
Dies wird sich ab Anfang Oktober diesen Jahres auf der Auktionsplattform eBay nun ändern.

Zu diesem Zeitpunkt wird eBay nämlich die neue Angebotsanalyse für alle gewerbliche Anbieter freischalten, mit der der Erfolg der eigenen Verkaufsangebote einfach analysiert werden können soll. In diesem Rahmen soll die Angebotsanalyse nicht etwa nur die Artikel anzeigen, die beim jeweiligen Verkäufer besonders gut laufen, sondern vielmehr soll der Verkaufsanalyator auch Tipps geben, bei welchen Auktionen beispielsweise noch ein Optimierungsbedarf besteht. Die Angebotsanalyse funktioniert zunächst nur bei Festpreisangeboten..........................weiter im link
 
Oben