Die Kriegerinnen und Betrug, vorgekommen?

K

Krennz

Guest
Hi @all

mal ne Frage: Man hört und liest immer wider dass es bei I-bäh die Nigeria-Connection, Schwindler und Betrüger gibt.

Ist Euch das schon malö bei den mythischen Kriegerinnen (Amozonen) passiert?

Ich selber habe in den letzten Jahren bei denen für mehr als 10.000,00€ eingekauft und hatte, bis auf eine Verstoss gegen das MHD, keinerlei Beanstandungen.

Ich zahle grundsätzlich per LE.

(Nach dem europäischen Übereinkommen für Lastschrifteinzugsverfahren kann ich 13 Monate nach LE mein Geld mit Begründung zurückholen.)
 

Regine12

Administratorin
Große Abzocke bei Ebay-Kleinanzeigen
Beim Verkauf eines Notebooks wäre Jens Kunath beinahe von Kriminellen übertölpelt worden. Verbraucherschützer warnen seit Jahren vor dieser Masche.

Bei der Verbraucherzentrale Sachsen ist die Masche, die unter dem Stichwort "Nigeria-Connection" läuft, schon bekannt. Neu ist, dass die Betrüger nicht mehr aus Nigeria schreiben - wo sie sich angeblich des Jobs wegen aufhalten -, sondern aus allen möglichen Ländern................................................
 
Oben