Detektei oder Polizei bei Stalker

Hallo zusammen,

mein Ex macht mir ein wenig zu schaffen. Die Polizei macht nicht wirklich viel dagegen und da dachte ich mir, dass man entweder eine einstweilige Verfügung beantragt oder eine Detektei einschaltet. Könnt ihr eine in Wuppertal empfehlen, falls euch der polizeiliche Einsatz nicht wirksam genug vorkommt?

Gruß
Maraike
 
K

Krennz

Guest
Tut mit leid, eine Detektei in Wuppüital kennt hier keiner.

Aber wie wäre es, wenn Du dich meit Deinem Problem mal an Bild Kämpft wendest.

Oder an SAT1 Anwälte im Einsatz?
 
Hallo, eine Detektei kann ich dir aus persönlicher Erfahrung empfehlen, die Detektei Lentz ist auch bundesweit unterwegs und kümmert sich vorrangig um solche Dinge. Ich war damals auch Opfer eines Stalkers und wandte mich an diese Detektei, die beobachtete ihn bis sie ihn auf frischer Tat schnappten.

Ich wünsche dir alles Gute!

Deine Susanne
 
Ihr seid super, danke. Bei Google habe ich viel gesucht, aber ich wollte eine persönliche Empfehlung, weil ich noch nie damit zu tun hatte. Danke an euch alle!
 
Oben