Betrug im Internet: Möbelhändler in U-Haft

Regine12

Administratorin
Betrug im Internet: Möbelhändler in U-Haft
Zitat
Ein Möbelhändler aus Schneverdingen im Heidekreis ist von der Staatsanwaltschaft Lüneburg in Untersuchungshaft genommen worden. Die Anklagebehörde wirft dem Mann vor, wiederholt in "betrügerischer Absicht" Möbel im Internet angeboten zu haben, ohne diese zu liefern. Insgesamt geht es um 136 Fälle und eine Schadenssumme von mehr als 100.000 Euro. Das bestätigte am Donnerstag eine Sprecherin des Landgerichts Lüneburg. Ein Termin für den Prozess steht noch nicht fest.
Internetseite nicht mehr erreichbar........................................

Hinter diesem Link im Bericht versteckt sich ein Video von der Sendung """ Markt deckt auf.""""

Hier sieht man mal wieder wie wichtig es ist, sich vorher ein wenig über Firmen zu informieren. Beschwerden über sanitaer-billiger.de sofort online veröffentlichen

[PDF]Verbraucherschutz kompakt - Bundesregierung

Der Ratgeber Internetkriminalität der Polizei Niedersachsen - Onlineshopping

Wie Sie sich vor Betrügern schützen - Betrug mit Wohnungsanzeigen - FOCUS Online - Nachrichten

Online Kaufen - mit Verstand!
 
Oben