Aktueller Inhalt von Laufvogel

  1. L

    ebookers Abzocke?

    Ich wollte vor 5 Wochen bei ebookers ein Hotel buchen. Ich habe mit Sofortüberweisung bezahlt, die Buchung wurde aber im letzten Schritt wegen eines technischen Fehlers abgebrochen. Das Geld ist aber schon bei ebookers. Natürlich habe ich sofort den Kundenservice kontaktioert und reklamiert...
  2. L

    Abmahnungen BVB d. Becker u. Haumann (Diskussionen)

    Muss ich dann der modUE noch ein Schreiben beilegen, das die Notlage erklärt? Bzw. darauf hinweisen?
  3. L

    Abmahnungen BVB d. Becker u. Haumann (Diskussionen)

    Okay, danke! Aber die ATGB, die man wohl beim Ticketkauf akzeptiert sagen schon aus: "Es ist insbesondere untersagt Tickets öffentlich, bei Auktionen (insbesondere im Internet, z.B. bei Ebay) und/oder bei nicht autorisierten Verkaufsplattformen (z.B. viagogo, seatwave) zum Kauf anzubieten"...
  4. L

    Abmahnungen BVB d. Becker u. Haumann (Diskussionen)

    Hallo zusammen, mich hat es jetzt leider auch erwischt. Habe Post von BH bekommen wegen dem Verkauf von 2 Tickets über Ibäh in einer Auktion (nicht Festpreis). Diese Rechtsverletzungen führren sie auf: • Die ATGB wurden nicht abgebildet • Das Ticket ist öffentlich bei eBay angeboten worden • Ein...
Oben