Registriert seit: Dec 2019
OK, es wurde schon von der Masche berichtet, dass die Clubs einfach stichprobenartig Tickets sperren
und dann kann sowas wie bei dir vorkommen, da der Käufer nicht der Besteller ist.
Müsste sich der Käufer ausweisen?
Registriert seit: Mar 2020
Ausweisen musste er sich nicht, Tickets sind ja auch nicht wirklich personalisiert. Und bei 2 Karten müsste ich ja die 2. Person angeben. Alles sehr merkwürdig, wenn nicht sogar ein Verstoß gegen das Datenschutzgesetz vorliegt.
Mal weiter beobachten wie das weiter geht.
Interessant wäre noch zu Wissen ob es hier weitere Betroffene gibt.
Registriert seit: Mar 2020
Sorry die späte Rückmeldung.
Bis jetzt gibts nichts Neues. Nach dem letzten Schreiben bzw Stellungnahme seitens meines Anwalts, warte ich jetzt auf den nächsten Schritt vom HSV bzw. dessen Anwälte.
Registriert seit: Dec 2019
Danke für die Rückmeldung, glaube im Moment haben alle größere Sorgen, leider.
Halte ums bitte auf dem Laufenden.
Registriert seit: Feb 2020
Von mir nix Neues. Bisher nichts gehört.
Registriert seit: Mar 2020
Bei mir gibts bis heute auch nichts neues, was aber nichts heißen muss. Nächsten Monat wäre es aber schon 1 Jahr her. Letzer Stand war das Schreiben meines Anwalts an die Staatsanwaltschaft Hamburg.
Registriert seit: Dec 2019
Da bewegt sich kaum etwas. Auch von Becker und Haumann hört man nichts, denke Corona hat den allen
das „Ticketgeschäfft“ doch ziemlich versaut. Wie schade...